WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

WIMAX in Rudow?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
MoobiAir - mobile DSL flat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anjaberlin



Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 18:11:01    Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HerrRossi



Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 20:28:50    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt meiner... Wink

[code]

Heut morgen hatte ich fast 2000 kb/s...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Prodal



Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Gartenstadt Rudow

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 14:58:07    Titel: Antworten mit Zitat

Heute seit 12:30 Uhr ist es wieder sehr langsam geworden.



Ausserdem Packetloss ohne ende:

Ping-Statistik für 193.99.144.85:
Pakete: Gesendet = 50, Empfangen = 42, Verloren = 8 (16% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 56ms, Maximum = 165ms, Mittelwert = 84ms

Mit 16% packetloss ist sogar surfen schon eine tortur.

Könnt ihr mal bitte auch gucken ob ihr Paketverlust habt?

Einfach in der Eingabeaufforderung (DoxBox) dass hier eingeben:

ping www.heise.de -n 50

Statt der 50 könnt ihr auch eine andere zahl eingeben, je höher die zahl desto genauer die messung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vestibular



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 19:29:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also es ist bei mir seit etlichen Tagen besser.

Vor ein paar Minuten hatte ich diese Werte:



Auch wenn ich zugeben muss das diese wirklich selten sind.

Benutzt jemand dyndns.org ???

Gruß Vesti

Hier meine Werte der letzten Tage:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vestibular



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 19:37:12    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt nochmal der Pingtest:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robbe



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Schönefeld

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 21:23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr ärgern, aber das ist echt nicht zu glauben:

Um 20.16 Uhr 2048 kbit/s und um 20.22 Uhr nur noch 925 kbit/s.

20:25 Uhr:
Download-Geschwindigkeit: [-] 729 kbit/s (91 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 238 kbit/s (30 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]


Das ist doch kein Zustand. Darüber soll ich demnächst auch noch telefonieren? Wohl kaum!

_________________
Gruß
Robert
-----------
bis 31.10.08: MOA Comfort / ab 03.11.08: C&S Comfort Universal / AVM Fritz!Box 7270 (54.04.63-12749) / Nokia E51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
FritzFlachberger



Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 22:06:53    Titel: Da hilft nur eine Kündigung... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe nun nach etlichen Telefonaten mit Vertrags- und Technikhotline sowie reichlichem Schriftverkehr die außerordentliche Kündigung durchgesetzt.
Es ist kaum zu glauben, nach geschlagenen 30min Ferndiagnose aus Heidelberg per Telefon kommt der Techniker zu dem Schluss: Bei Ihnen stimmt was nicht...
Jedenfalls sind Bandbreiten, die teilweise unter ISDN fallen, nicht tragbar.

Hat hier nicht jemand geschrieben, dass er per HSDPA im Vodafone-Netz unterwegs ist? Wie sind denn die Signalstärken hier in Downtown? Ein Zugang über Moobicent wäre ja auch denkbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robbe



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Schönefeld

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 19:12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist wieder besonders gut Wink

Download-Geschwindigkeit: [-] 1.016 kbit/s (127 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 197 kbit/s (25 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

Diese Messung wurde von Ihnen durchgeführt: Dienstag, 27.11.2007 um 12:31:43 Uhr (CET)


Das war heute der Spitzenwert Evil or Very Mad Hinzu kommen noch bis jetzt 4 Abbrüche seit 12.00 Uhr.

Die restlichen Werte liegen zw. ca. 290 - 730 kbit/s.

_________________
Gruß
Robert
-----------
bis 31.10.08: MOA Comfort / ab 03.11.08: C&S Comfort Universal / AVM Fritz!Box 7270 (54.04.63-12749) / Nokia E51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Robbe



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Schönefeld

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 21:44:34    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam verliere ich die Geduld mit MAXX:

Download-Geschwindigkeit: [-] 108 kbit/s (14 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 271 kbit/s (34 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]


Diese Messung wurde von Ihnen durchgeführt: Mittwoch, 28.11.2007 um 20:40:43 Uhr (CET)


Da surfe ich ja schneller mit meiner guten alten Fritz!Card Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

_________________
Gruß
Robert
-----------
bis 31.10.08: MOA Comfort / ab 03.11.08: C&S Comfort Universal / AVM Fritz!Box 7270 (54.04.63-12749) / Nokia E51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Prodal



Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Gartenstadt Rudow

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 03:34:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir volkommen recht.

Heute war es nicht mehr zum aushalten. Von 15:00 Uhr bis 23:00 ging nichts. 0-200kbit und 30% paketverlust.

Nach 2 anrufen bei der hotline, 2 mal anrufbeantworter rangegangen und locker 5 euro weg ....... für nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robbe



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Schönefeld

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 12:13:30    Titel: Antworten mit Zitat

deshalb rufe ich da nicht mehr an. für das geld kaufe ich meinen sohn lieber ein spielzeugauto Very Happy

die bekommen nur noch faxe von mir, mit sendebericht.

Ist wieder echt eine tolle Leistung heute schon zu beginn:
Download-Geschwindigkeit: [-] 476 kbit/s (60 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 308 kbit/s (39 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]


Diese Messung wurde von Ihnen durchgeführt: Donnerstag, 29.11.2007 um 11:12:18 Uhr (CET)


Ich konnte es nicht lassen und habe die Hotline angerufen und jemanden erreicht Shocked

Zuerst habe ich mit dem techn. Support gesprochen, der hat mich weitergegeben an die Vertragsabt. Beiden habe ich die Problematik mit den schlechten Werte mitgeteilt. Der techn. Support meinte, dass die Sender überlastet sind und Abhilfe geplant, aber zeitlich nicht einzugrenzen ist Mad

Ich solle das Problem der Vertragsabt. mitteilen. Das habe ich dann getan. Die Aussage: Das wäre Sache des SecondLevel Supports. Die hätten zurzeit aber etwas viel zu tun und ich solle das nächste Mal bitte die "4" drücken und dem tech. Support das mitteilen. Daraufhin habe ihm mitgeteilt, dass ich das gerade gemacht hätte und der mich an die Vertragsabt. (als ihn) verwiesen hätte Mad

Darauf die Vertragsabt.: Dann haben sie wohl mit den FristLevel Support gesprochen und ich soll eine Mail schicken.
Ich teilte ihm mit das ich bereits 4 Faxe geschickte habe und bis heute keine Antwort erhalten habe. Im Computer konnte er dann meine 2 Störungsmeldung sehen, die in Bearbeitung wäre. Man hätte halt viel zu tun.

Warum sich die Internetrufnummern, die ich gestern bekommen habe
nicht registrieren lassen, konnte er auch nicht feststellen und er will nach Rücksprache mit MRnet (Rufnummerprovider) mich zurückrufen.

... Fortsetzung folgt ....

_________________
Gruß
Robert
-----------
bis 31.10.08: MOA Comfort / ab 03.11.08: C&S Comfort Universal / AVM Fritz!Box 7270 (54.04.63-12749) / Nokia E51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Robbe



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Schönefeld

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 22:04:25    Titel: Antworten mit Zitat

der Ordnung halber machen ich bei dem eigentlich Thema weiter, also die Fortsetzung hier:

http://www.wimaxtalk.de/wimaxforum/maxxonair-comfort-bestellt-t782,start,24.html

_________________
Gruß
Robert
-----------
bis 31.10.08: MOA Comfort / ab 03.11.08: C&S Comfort Universal / AVM Fritz!Box 7270 (54.04.63-12749) / Nokia E51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
HerrRossi



Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 10:01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, da bin ich ja froh, dass ich mit UMTS surfe...

[
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Robbe



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Schönefeld

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 10:44:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon echt lustig bei MAXXonair:

Sa 01.12.07 09:42 Uhr Profil: DBD 746 kbps 305 kbps
Sa 01.12.07 09:38 Uhr Profil: DBD 2.127 kbps 286 kbps

Dazwischen liegen nur 4 Min., aber ein Geschwindigkeitseinbruch von 2/3 Evil or Very Mad

_________________
Gruß
Robert
-----------
bis 31.10.08: MOA Comfort / ab 03.11.08: C&S Comfort Universal / AVM Fritz!Box 7270 (54.04.63-12749) / Nokia E51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin