WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Wimax in Magedeburg (versorgtes Gebiet)


 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdebürger



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg ;)

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 13:46:34    Titel: Wimax in Magedeburg (versorgtes Gebiet) Antworten mit Zitat

MAXXonair (click) hatte im Dezember bei der Stadioneröffnung des FC einen Infostand. Im Januar soll es hier mit Wimax losgehen, hieß es. 2000er DSL mit flatrate soll inklusive Hardware (Wimax Modem und Router) 20 Euro im Monat kosten.

Weiß schon jemand mehr darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd



Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:26:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beobachte das hier nun schon eine ganze Weile, aber viel tun scheint sich nicht, oder? Ich habe mich online bei Maxonair registriert, aber noch nichtmal eine Rückmeldung. Wieder mal heiße Luft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flora
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Berlin - Pankow

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 16:27:48    Titel: Magedburg: Start am 6. März Antworten mit Zitat

Am 6. März geht's in Magdeburg los: Versorgungsgebiete sollen Fermersleben, Salbke, Buckau, Hopfengarten, Reform, Ottersleben und Neustadt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimmy



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 19:34:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus, steht das WiMAX Netz schon? Und wie sieht es mit der Versorgung in Sudenburg aus? Kommt da noch was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Magdebürger



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg ;)

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 12:32:43    Titel: Ansprechpartner MD Antworten mit Zitat

(Neue Kontakdaten! -- Flora 27.06.2007)

Vor Ort ist in Magedeburg Ansprechpartner:

Online-KG
Agnetenstrasse 14
39106 Magdeburg
Tel: 0391/5627 6989
Fax: 0391/731 0662
E-Mail: wimax@online-kg.de
http://www.online-kg.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nimmy



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 13:09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Flora
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Berlin - Pankow

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 23:09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Webseite des WiMAX-Vertriebs Eurotele ist eine Karte des von MAXXonair versorgten Gebietes in Magdeburg verfügbar:

• Zur Verfügbarkeitskarte für Magdeburg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MaryAngel



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 08:28:08    Titel: Anschalttermin! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,


ich habe für diesen Freitag einen Installationstermin für WiMax (Maxxonair) in der Neuen Neustadt / Magdeburg.
Begeistert bin ich aber erst, wenn es stabil läuft ...

ca. 20 € für 2 Mbit/s ohne Telefon inklusive Hardware ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
celli



Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen^^

speziell an MaryAngel...könntest du dann mal posten, wie deine aktuellen Erfahrungen so waren mit MAXXonair?

und auch alle andere würde ich nochmal bitten, hier Ihre Erfahrungen zu posten, vor allem aktuelle...

Probleme gab es ja genug, aber Beiträge von Mai^^ Mich würde mal interessieren, ob sich da was gebessert hat!

Ich wohne auch in MD Nord, also würde, wenn überhaupt, dann der Sendemast Neustadt in Frage kommen. Mich interessiert halt, ob die Probleme noch immer so gravierend sind, oder ob man da einen Vertrag bei MAXXonair eingehen kann...

mfg, Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noxro



Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 15:16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Celli

schau doch mal in Magdeburg Neustadt, das eröffnete Thema von mir rein.
Da geht es schon um diese Problemmatik.

Gruss Noxro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaryAngel



Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 15:18:16    Titel: :( :( :( Antworten mit Zitat

Kommando wieder zurück. Meine Erfahrungen mit WiMax beschränken sich auf den Satz \"Tut mir leid, ist leider nicht möglich.\"

In der Morgenstr. die parallel zur Lübercker verläuft habe ich leider meine Fensterseite von der Lückbecker Str. weg. No chance.

Empfang war meines Erachtens ganz gut, ABER leider keine ausreichenden Werte in den Augen des Betreibers.

Ich hasse Madgeburg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noxro



Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 14:58:14    Titel: hallo! Antworten mit Zitat

Habe einen kleinen Bericht unter 'Wimax in Magdeburg Neustadt?? ' geschrieben.
Schaut doch mal rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin