WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Wimax in Köpenick

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Einstein



Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 23:40:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kam mal nicht die Ausrede, dass die Werte alle gut aussehen, und du doch bitte dein EDV Netzwerk mal prüfen solltest?

Naja, ich habs aufgegeben, dass anzurufen oder eine Email zu verfassen. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tobias



Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 364
Wohnort: Neufahrn

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 23:55:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Einstein hat Folgendes geschrieben:
Aber Bandbreite ist bei mir extremst schlecht, Verbindungsaussetzer, und und und. Man gut, dass ich nächstes Jahr in ne VDSL 50000 + Region umziehe Smile


Willst Du Dich noch ein bißerl ärgern? Wink In München plant MNet gerade, Glasfaser in die großen Wohnblöcke zu legen und jedem Haushalt Fast-Ethernet anzubieten...

_________________
Gruß,
Tobias.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Einstein



Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin - Köpenick

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 22:30:02    Titel: Antworten mit Zitat

Willst Du Dich noch ein bißerl ärgern? Wink In München plant MNet gerade, Glasfaser in die großen Wohnblöcke zu legen und jedem Haushalt Fast-Ethernet anzubieten...[/quote]

Tja, ich sage mal so, aktuell ist es ja so. Haben hier am Krusenick ja Opal (also Glasfaser bis ins Haus). Rein theoretisch sind dadurch mehr als 10Gigabit/s möglich. N entsprechenden Geldbeutel müsste man nur noch haben. Rolling Eyes
Oder Fiber to the desk ist denke ma auch nicht weit entfernt, gibts ja in Berlin Mitte schon verbreitet *g* Alles eine Frage des Geldes, leider Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin