WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

VoiceIP Pricing leider enttäuschend


 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorgeus



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 10:18:25    Titel: VoiceIP Pricing leider enttäuschend Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war eigentlich sehr gespannt auf das MAX - Angebot zu VoIP. Bin leider enttäuscht worden: 40 Euro für die DoppelFlat ist alles andere als ein Preisbrecher. Ich habe derzeit in Kombination mit einem anderem Anbieter diese Leistung für 30 Euro.

Zustätzlich habe ich mit diesem Angebot begrenzte Mobilität, kann mich auch mal im Umkreis der Wohnung aufhalten. Na ja, und damit das hier keine Schleichwerbung wird, schreib ich jetzt mal nicht weiter.

Aber: Max, dass hätte mehr sein müssen. Finde euch fürs Internet nicht schlecht, aber bei Telefonie müsst ihr noch deutlich nachbessern, um mich zu überzeugen.

WiMax sollte hier doch Möglichkeiten bieten: Wie wäre es z.B. mit Telefonen, die sich direkt am Mast anmelden und die man dann im ganzen Mastbereich mitnehmen kann? Oder, noch besser, die man an jedem DBD-Mast anmelden kann und so ein Mini-Mobilfunknetz entsteht. Bietet das dann in DoppelFlat für 30 Euro an und ihr hättet ein Killer-Angebot.

Nur so als Gedankenanstoß. Ich mag die WiMax Technologie sehr und unterstütze sie auch weiterhin und hoffe, dass bei der Telefonie noch nachgebessert wird. Bis dahin gibt's von mir "nur" weiterhin die 20 Euro/Monat für die InetFlat.

Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin