WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Problem bei einigen Seiten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Administratives & Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samadhi

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 16:19:00    Titel: Problem bei einigen Seiten Antworten mit Zitat

hallo!

seit einiger zeit habe ich das problem, dass ich einige seiten nicht mehr öffnen kann. z.b. google.de oder tv-movie.de ...
das kuriose daran ist, wenn mein kumpel mit seinem laptop über meinen router ins net geht, kann er diese seiten aufrufen. also scheint es an meinen pc-einstellungen liegen.
im router habe ich den open-dns-server drin. dns-cache habe ich auf meinem rechner ausgestellt, also wandelt er die namen jedes mal aufs neue in die ips um.
ich beutze windows xp (mit allen aktuellen patches), den firefox 2.0.0.4, noscript (add-on), windows firewall (kombiniert mit nvidea-firewall). das wars auch schon.

über hilfreiche antworten oder nachfragen würde ich mich freuen...
danke schon mal im voraus!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flora
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 18:24:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal hier:
http://www.wimaxtalk.de/wimaxforum/komisches-phaenomen-einige-webseiten-nicht-erreichbar-t577.html

Deshalb hier jetzt zu, wird später zusammengeführt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Administratives & Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum