WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Ping und Performance => TOT?


 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pole4ever



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Pankow NSH

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 19:52:01    Titel: Ping und Performance => TOT? Antworten mit Zitat

Also bei mir sieht es seit heute so aus...:

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 97, Empfangen = 97, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 73ms, Maximum = 1081ms, Mittelwert = 609ms

Download-Geschwindigkeit: [-]
451 kbit/s
(56 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [-]
177 kbit/s
(22 kByte/s)

Diese Messung wurde durchgeführt: Sonntag, 27.04.2008 um 19:50:23 Uhr (CEST)

Ich komme aus Berlin Niederschönhausen... hat jemand ähnliche Beobachtung gemacht ?

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prodal



Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Gartenstadt Rudow

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 21:03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute die selben Probleme im süden Berlins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLCK



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Leipzig/Connewitz/Mast: Wolfgang Heinze Straße

BeitragVerfasst am: 27.04.2008, 21:26:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in Leipzig in den letzten Wochen auch sehr häufig solche schlechten Werte.

Heute geht es mal wieder, aber Gestern z.B. hatte war es bei mir genau so katastrophal.

_________________
Ich weiß das ich nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mastermind



Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Halle 06110

BeitragVerfasst am: 28.04.2008, 23:05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das stresst nur noch rum, 23uhr und beim zocken mal 10sekunden Standbilder, sprich 100-500er ping. Die bekommens nicht mehr gebacken und man ist absolut machtlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olafson



Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 18:50:19    Titel: Antworten mit Zitat

habe seit 3 tagen ab nachmittags (ca. 14 uhr) bei maxxonair nur noch eine minimal verbindung und die daueranzeige im browser: "webseite kann nicht angezeigt werden". komisch das das aber immer vormittags total super und schnell funktionierte.

naja ... ich habe jeden falls die kundenhotline angerufen, und ich musste nicht mal in der schleife warten. die frau kam mir zwar etwas unbeholfen vor, aber sie prüfte dann meinen anschluss und meinte, dass etwas mit der station nicht in ordnung wäre ( bei mir frankfurter allee in F'hain) und auch schon die technik bescheid wüsste ... es wird also dran gearbeitet ... ich bin gespannt ... komisch das sowas überhaupt 3 tage dauert.

ich empfehle: ruft die Maxxonair hotline an, und teilt eure probleme mit ... sonst ändert sich nichts!!! und euer geld vepufft für standbilder! Wink - meins übrigens auch *g*

0180 58 57 11 00

Gruß,
Olafson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robbe



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Schönefeld

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 20:45:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hier in Buckow / Schönefeld kann mich wirklich nicht beschweren. Die Datentrate sind völlig i.O. Die Pingzeiten sind für mich weniger relevant, da ich keine Onlinegames spiele.

Di 29.04.08 20:42 Uhr Profil: DBD 1.975 kbps 269
Mo 28.04.08 12:07 Uhr Profil: DBD 1.746 kbps 284
So 27.04.08 10:35 Uhr Profil: DBD 1.985 kbps 287
So 27.04.08 01:02 Uhr Profil: DBD 1.971 kbps 227
Sa 26.04.08 21:37 Uhr Profil: DBD 2.097 kbps 315

Auch die Telefonie ist zurzeit sehr ordentlich.

_________________
Gruß
Robert
-----------
bis 31.10.08: MOA Comfort / ab 03.11.08: C&S Comfort Universal / AVM Fritz!Box 7270 (54.04.63-12749) / Nokia E51
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
olafson



Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:55:26    Titel: Antworten mit Zitat

jo ... diese werte habe ich auch immer ... will mich auch garnicht beschweren, bin seit über einem jahr dabei und eigentlich zufrieden.

aber wenn es mal ausfälle gibt, dann richtig und über tage ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atze1956



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Berlin Gartenstadt Rudow

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 07:12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf gelegentliche Aussetzer kann ich nicht klagen. Meine Geschwindigkeit ist fast immer ähnlich gut. Upload ist natürlich nicht berauschend und Download war auch schon mal besser, aber alles in Allem bin ich zur Zeit zufrieden.
Speedtest am 1.5.08 gemacht.


----------------------------------------------------------------
Maxxonair Relax/Linksys-WRT54GL/ Fritz! WLAN-USB Stick



Speedtest5.jpg
 Beschreibung:
Speedtest 1.5.08
 Dateigröße:  15.06 KB
 Angeschaut:  2200 mal

Speedtest5.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pole4ever



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Pankow NSH

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 22:19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 22, Empfangen = 22, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 73ms, Maximum = 1115ms, Mittelwert = 500ms

mal wieder sehr genial... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samadhi



Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 49
Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 00:58:30    Titel: Antworten mit Zitat

pings sind bei mir bis auf ein paar aussetzter annehmbar ... also so um die 100ms.

der download geht eigentlich auch. durchschnittlich so 1500 kbits.

in den letzten tagen hab ich aber das seltsame phänomen, dass auf einmal plötzlich nichts mehr geht, außer pings. ich hab dann so ne downloadgeschwindigkeit von ca. 0,5 kbyte. seiten laden dann in ca. 10min. genau so plötzlich wie es gekommen ist, geht es aber wieder weg.

netzstecker bei der tellermine ziehen und reconnects haben darauf keinen einfluss. also scheint es am backbone zu hängen oder an irgendeiner basisstation.

die gehen ja in letzter zeit ja auch wieder verstärkt auf kundenfang. mein vertrag läuft gott sei dank bald aus Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin