WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

mehr als 2000 ?


 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svevo_de



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Franzoesisch Buchholz

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 20:40:05    Titel: mehr als 2000 ? Antworten mit Zitat

Das mit den 2000 klappt ja gut jetzt - keine Probleme seit Monaten, alle Achtung. Maxxonair scheint die Probleme im Griff zu haben. Man kann echt nicht meckern. Smile
Aber: Lebbe geht weiter: Dürfen wir eines Tages auch mal auf mehr als 2000 hoffen? Das wäre doch einfach sehr schön - oder?
Wer weiß was darüber? Kann Flora bitte mal darüber was sagen? Orte, Termine, Geschwindigkeiten und so.... naja, wie sieht unsere Wimax-Zukunft eigentlich hier in Französisch-Buchholz aus? Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flora
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Berlin - Pankow

BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 09:24:08    Titel: Re: mehr als 2000 ? Antworten mit Zitat

svevo_de hat Folgendes geschrieben:
Kann Flora bitte mal darüber was sagen?
Leider nicht wirklich. Soweit ich das überblicke, ist keine Erhöhung der Bandbreite geplant. Aber die Aussage ist spekulativ und ich lasse mich gern vom mitlesenden Anbieter korrigieren. Immerhin ist es erfreulich, dass Du offenbar über einen zuverlässig funktionierenden Anschluss in Buchholz verfügst. Leider häufen sich ja gerade wieder einmal die Berichte von Schwierigkeiten an anderen Orten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin