WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Kündigungsthread


 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Administratives & Technisches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werwolf2007



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 18:37:47    Titel: Kündigungsthread Antworten mit Zitat

Hi Leute!

da ich immer wieder in verschiedenen threads über kündigungen gelesen habe aber das schlecht nach zu verfolgen is weils immer wo anders war,dachte ich mir ich mal ein eigenen kündigungsthread auf!
stehe nämlich kurz vor der kündigung und würde gerne wissen was ihr so für erfahrungen mit der kündigung bei wimax habt..

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf2007



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 01:03:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo??hier muss es doch wen geben der erfahrungen mit der kündigung hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf2007



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 23:50:42    Titel: Antworten mit Zitat

hole das thema nochmal in den ticker!
wer hat erfahrung mit der kündigung?gabs schon ärger das sich die von maxxonair irgendwie gewährt haben oder so?Very Happy

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pole4ever



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Pankow NSH

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 13:16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe schon gekündigt. Aufgrund der Sachlage ging das reibungslos und ohne Probleme, da die Einsicht der DBD da war.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
byobo



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Pankow - NSH

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 13:59:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an, bin jetzt auch raus. War zwar nicht ganz so einfach, wie bei meinem Vorredner, aber die Bestätigung liegt jetzt vor.

Hinterklemmen, dranbleiben und protokollieren kann ich nur sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werwolf2007



Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 13:06:39    Titel: Antworten mit Zitat

wie habt ihr die kündigung denn begründet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pole4ever



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Pankow NSH

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 15:55:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Begründung war die 4 monatigen Probleme mit der Leitung ... und da haben die einfahc meine "TICKETS" die ich da hatte angeschaut ... und sofort bewürdigt.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DakrDragon



Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 18:06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich habe so langsam kein bock mehr auf diese Tolle leitung. Man kann einfach nicht seinen Sachen nach gehen ständig ist das Internet so langsam das ich 10 Minuten für eine Seite brauch. Könnt ihr vieleicht Tipps geben wie ich aus diesem Vertrag raus komme weil ich einfach nicht Geld für was bezahlen will was ich nicht nutzen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Administratives & Technisches Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin