WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Kündigung und Demontage der Außenantenne


 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reloaded



Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:44:48    Titel: Kündigung und Demontage der Außenantenne Antworten mit Zitat

In 2 Monaten werde ich kein Maxxonairkunde mehr sein.
Weiss jemand zufällig wie die Vorgehensweise bzgl. der Hardware ist. Mir wurde ja eine Außenantenne ans Haus geschraubt, sowie ein Loch gebohrt durch das das Kabel liegt. Das Loch wurde dann ja wieder mit Silikon oder ähnlichem zugemacht und das Kabel ist darin fest drin. Ich wüsste nun nicht wie ich das Kabel da heil wieder rauskriege. Kommt dann nochmal jemand vorbei und baut das ganze Zeug ab oder muss ich das irgendwie selbst hinbekommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:59:40    Titel: Antworten mit Zitat

ob da einer kommt und das zeugs wieder abbaut weis ich leider nicht, aber das kabel von der antenne bekommste auch in einem stück durch das loch. du musst mal probieren leicht daran zu ziehen dann löst es sich auch vom silikon. so ist es bei mir ich kann mein kabel darin hin und her schieben. dann popelste das alte silikon nur noch wech und ziehst das kabel durch und fertig.
_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
reloaded



Anmeldungsdatum: 08.09.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 13:23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Werds gleich mal vorsichtig probieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin