WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

kostenpflichtige Hotline 0,99€/min

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
MoobiAir - mobile DSL flat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Televersa-Master1.0



Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Töging a. Inn

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 22:13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias hat Folgendes geschrieben:
_Alex__ hat Folgendes geschrieben:
ich glaube zu wissen, dass tvo alle möglichen externen "helfer" wie du einer warst/bist abgestossen hat....
Woher beziehst Du diesen Glauben?

_Alex__ hat Folgendes geschrieben:
ist das noch wie früher, dass tvo jeden dorf elektriker zum antennen aufbau und problemlösung richtung kunden schickt?
Nana, die heißen (hießen?) doch "Installationspartner"! Wink Ich vermute, dass sich da nicht soviel geändert hat, außer dass vermutlich nur noch wenig Neuanschlüsse zu tätigen sind, nachdem keine neuen Standorte mehr hochgezogen werden. Allerdings gibt es ziemliche Unterschiede in der Qualfikation und deswegen kann es schon sein, dass manche "Elektriker" keine Aufträge mehr bekommen. Ein gelernter Radio- und Fernsehtechniker bringt sicher eher die nötige Kompetenz mit als ein Computerschrauber.

Die Aufgabe von Timecs war (und ist vermutlich noch) hauptsächlich Lagerhaltung und Provisioning der CPEs.


Timecs bekommt aber auch meines wissens vorrängig die Aussendienst Aufträge. Lagerung usw. machen Sie auch noch, aber da gibt es ja mehr zum einlagern, denn rausschicken ist da nicht mehr viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin