WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Halle: Bandbreite

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
befaro2063



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Halle, Südpark

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 10:58:47    Titel: Halle: Bandbreite Antworten mit Zitat



Seit ca. einer Stunde bei mir so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy



Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:09:31    Titel: Antworten mit Zitat

schreibt mal bitte welche Straße bzw. Antenne. Kann man auch im Profil machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
befaro2063



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Halle, Südpark

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:50:02    Titel: Antworten mit Zitat



Es haut einigermaßen wieder hin keine Ahnung was das war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 17:38:23    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, ich wohne auch im Südpark und bei mir ist mit Geschwindigkeit Essig. knapp 300kbit down und 48kbit up. Wo genau wohnst Du denn?
Nach oben
maxx_st



Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 12:08:20    Titel: Antworten mit Zitat

@befaro2063
@phantomhal
Ihr seid hier im Forum Leipzig, Thread: Leipzig: Bandbreite

@Flora -> kannst Du das bitte mal verschieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flora
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Berlin - Pankow

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 17:19:14    Titel: Antworten mit Zitat

maxx_st hat Folgendes geschrieben:
@Flora -> kannst Du das bitte mal verschieben?
Done.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 17:22:38    Titel: Antworten mit Zitat

nun ist die ordnung wieder hergestellt. Laughing
_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
befaro2063



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Halle, Südpark

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 18:14:34    Titel: Antworten mit Zitat

phantomhal hat Folgendes geschrieben:
Komisch, ich wohne auch im Südpark und bei mir ist mit Geschwindigkeit Essig. knapp 300kbit down und 48kbit up. Wo genau wohnst Du denn?


Franz Liszt Bogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oroe



Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Halle, Südpark

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 20:14:49    Titel: Antworten mit Zitat



Zur Zeit ziemlich schwankend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oroe



Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Halle, Südpark

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 10:27:17    Titel: Antworten mit Zitat



Heute gehen die Werte, mal sehen wie lange es so bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 12:24:10    Titel: Antworten mit Zitat

befaro2063 hat Folgendes geschrieben:
phantomhal hat Folgendes geschrieben:
Komisch, ich wohne auch im Südpark und bei mir ist mit Geschwindigkeit Essig. knapp 300kbit down und 48kbit up. Wo genau wohnst Du denn?


Franz Liszt Bogen


genau wie ich. Aber trotzdem immer noch nur 300Kbit.

Nach oben
Tibu



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 110
Wohnort: Nietleben

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 07:23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Nietleben, Eislebener Str. und habe zwischen
1300 und 100 kb/s.
Freitag und Samstag noch stark schwankend, Sonntag lief es stabil mit 1600
kb/s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jademaxx



Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 14:01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tibu hat Folgendes geschrieben:
Ich wohne in Nietleben, Eislebener Str. und habe zwischen
1300 und 100 kb/s.
Freitag und Samstag noch stark schwankend, Sonntag lief es stabil mit 1600
kb/s.


hm da wohnen meine Eltern auch. Morgen früh wird es installiert, na mal sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:30:25    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt funktioniert wieder alles. Maxxonair hat mich heute vormittag angerufen und wir haben zusammen alles durchprobiert. Erst haben die das Modem neu gestartet und als dann immer noch keine Besserung in Sicht war, wollte sich die Technik nochmal bei mir melden, nachdem sie alles bei sich noch einmal geprüft haben.
Gegen Mittag riefen sie wieder an und meinten, ich solle doch bitte mal meinen Router kurz vom Netz nehmen und dann wieder neustarten. Das hab ich auch gemacht und siehe da, es ist nun wieder voller Speed.
Ich bin echt angenehm überrascht. Der Techniker blieb wirklich die ganze Zeit immer am Telefon und wartete bis ich den Speedtest ausgeführt hatte.
Auch wenn ich hier im Forum immer wieder lesen muß, daß sich viele Beschweren über maxxonair ... ich denke mal, so wie es in den wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.
Wenn man sachlich bleibt, dann wird einem auch geholfen.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 1 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin