WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Frage zum MaxxOnAir-Modem "Airspan EasyST"


 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ms77



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:41:43    Titel: Frage zum MaxxOnAir-Modem "Airspan EasyST" Antworten mit Zitat

Hallo,

habt Ihr ne Ahnung wofür der Schalter am WiMAX-Modem ist?

Wenn man den Schalter gedrück hält leuchtet die Anzeige "Pro".

Welche Bedeutung hat die "Pro"-Leuchte (grün und rot)?


Danke für Eure Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:51:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal das wurde hier schon mal gefragt. also mal suche benutzen. Wink da wirste sicherlich fündig.
_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 11:54:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mal so frei und hab mal die suche genutz für dich.
http://www.wimaxtalk.de/wimaxforum/knopf-am-modem-t248,highlight,knopf++modem.html

_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ms77



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 12:38:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 16:39:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe das war es was du gesucht hast.
_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
daobi



Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 17:18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jmd. wie das admin-passwort des webinterfaces vom EasyST lautet? Nervt immer das Modem von Hand zu resetten anstatt bequem über den Browser.

ciao, daobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 23:17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe schon auf den Herstellerseiten nachgegrast, leider ohne erfolg. Crying or Very sad
Nach oben
Prodal



Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Gartenstadt Rudow

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 09:07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand das Passwort gerne wissen möchte, kann er mich gerne per PN anschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 09:25:59    Titel: Antworten mit Zitat

warum denn so geheimnissvoll? wenn es net verboten ist dann kannste das doch sicherlich auch preisgeben.
_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
maxx_st



Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dummerweise wechselt das Passwort auch immer mal mit der Firmwareversion Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLCK



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Leipzig/Connewitz/Mast: Wolfgang Heinze Straße

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man von dem Paßwort denn einen Vorteil? Also lohnt es sich überhaupt in den Bereich des MOdems zu kommen?
Was gibt es dort denn für Funktionen?

_________________
Ich weiß das ich nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prodal



Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Gartenstadt Rudow

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 12:37:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt dort ein paar Signalstärke Monitoring Optionen, wo man über längere dauer die signalstärke in einem Graphen angezeigt bekommt.

Weiterhin kann man Base ID einstellen und den Max Tx Power Wert verändern.
Dann gibts noch ein Modem Log, wo alles drinsteht, sogar Sachen wie, wenn man das Modem vom Strom genommen hat.
Also nichts wirklich Nützliches.
Die schlechten Downloadgeschwindigkeiten die bei einigen/(vielen?) auftreten, sind wohl eher das Verschulden von Maxxonair und nicht ein Problem mit den Modemeinstellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dübel



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt denn jemand das passende Login? Mal ganz abgesehen vom Password
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:29:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dübel,

da musste dich mal an (Prodal) wenden der kann dir das sagen, aber nur per PN.

_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin