WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

extrem mieser Ping + downloadspeed seit 21.03

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Moblack - Die UMTS Flatrate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mastermind



Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Halle 06110

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 19:14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Yupp, hatte damals mit ISDN beim anpingen immer 30ms +-1ms... nur leider konnte ich auf Grund der geringen Bandbreite viele Games nicht zocken und anderes machen, weils dann sau schnell laggt.

Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=1020ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=1019ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=1010ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=1011ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=866ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=355ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=64ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=90ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=88ms TTL=247
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=106ms TTL=247

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 308, Empfangen = 303, Verloren = 5 (1% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 46ms, Maximum = 1020ms, Mittelwert = 124ms



Geil, werd wieder nach 5 Sekunden vom Server gekickt, weil zu hoher Ping...








EDIT:


LoL. Ich habe vor ca. 30min ne E-Mail geschrieben an Maxxonair und nun vor 5min hat sich mein Modem *einfach so* neugestartet Smile. Plötzlich wieder ganz normalen Ping und downloadspeed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyndie



Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Halle-Neustadt, Nähe "Treff"

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 20:59:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, wenn ich nach langer Zeit hier mal wieder lese, sehe ich, gebessert hat sich absolut nichts Mad ! Sogar die Mailantworten sind noch die selben, wie vor ca. 1 Jahr.

Ach doch, eine Besserung gibt es, jetzt bieten sie die Kündigung schon freiwillig an Very Happy ...na, wenigstens etwas.
Ansonsten kann ich nur bestätigen, man läßt Nerven und Zeit bei Maxx. Schon aus diesem Grund hatte ich dafür gekämpft, wieder aus d. Vertrag zu kommen.

Leider gibt es aber hier in Halle bzw. Glasfasergebiet, keine wirkliche Alternative. Ich schlauche mich mit Arcor durch.

An eurer Stelle würde ich Monat für Monat das Geld kürzen und niemals die vollen Gebühren zahlen für diese miese Leistung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 10:13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Cyndie hat Folgendes geschrieben:


Leider gibt es aber hier in Halle bzw. Glasfasergebiet, keine wirkliche Alternative. Ich schlauche mich mit Arcor durch.


Es gibt doch aber Alternativen. Also ich wohne vielleicht knapp 500m von Dir entfernt und gibt es doch seit Februar Internet über Kabel. Natürlich waren die Idioten nicht in der Lage das mal bekanntzugeben. Erst als ich meinen Kabelanschluß gekündigt habe, weil ich den nicht brauche und Internet angeblich nicht ging, haben die geschrieben, das es doch geht. Vielleicht solltest Du Dich mal schlau machen bei S+K? Einfach mal dort anrufen und nachfragen.
Nach oben
Cyndie



Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Halle-Neustadt, Nähe "Treff"

BeitragVerfasst am: 17.05.2008, 12:36:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, s&k bietet Internet an, nur nicht bei uns Crying or Very sad

Unser Vermieter ist pleite und lag damals im Streit mit s&k, sodass auch die Verträge nicht verlängert wurden, leider. Somit natürlich auch kein Internet!

Wir haben jetzt hier Telecolumbus, aber von denen hört und liest man nichts Gutes. Na ja, habe ohnehin vor, noch 2008 hier wegzuziehen, denn Neustadt ist nun mal ein Ghetto Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 17:28:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cyndie hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, s&k bietet Internet an, nur nicht bei uns Crying or Very sad

Unser Vermieter ist pleite und lag damals im Streit mit s&k, sodass auch die Verträge nicht verlängert wurden, leider. Somit natürlich auch kein Internet!

Wir haben jetzt hier Telecolumbus, aber von denen hört und liest man nichts Gutes. Na ja, habe ohnehin vor, noch 2008 hier wegzuziehen, denn Neustadt ist nun mal ein Ghetto Sad


Telecolumbus hat offensichtlich die EWT gekauft.
Nach oben
LLCK



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Leipzig/Connewitz/Mast: Wolfgang Heinze Straße

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 18:41:13    Titel: Antworten mit Zitat

Seit ich denen meine außerordentliche Kündigung geschickt habe muss ich mich mit solchen Werten rumärgern.

Ping-Statistik für 193.99.144.80:
Pakete: Gesendet = 1000, Empfangen = 631, Verloren = 369 (36% Verlust)
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 69ms, Maximum = 1285ms, Mittelwert = 160ms


140.4 kBit/s upstream, 405.6 kBit/s downstream

Ist das jetzt die Rache dafür oder ein merkwürdiger Versuch mich zum bleiben zu überreden. Laughing

_________________
Ich weiß das ich nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redrum327



Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 20:56:52    Titel: Antworten mit Zitat

@LLck nimms mir nicht übel aber da du ja schon die Kündigung versandt hast brauchst dir eigentlicher großartig keine gedanken mehr machen was die werte angehen weil sie dein angebot der kündigung meines erachtens annhemen

bei mir siehts nicht besser aus down um die 200 up um die 9 ping 4stellig

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 20:35:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sieht es neuerdings so aus ...

Nach oben
mastermind



Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Halle 06110

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 20:56:12    Titel: Antworten mit Zitat



Bin wohl schon wieder gedrosselt oder so, obwohl ich in den letzten Tagen nichts gedownloaded hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 21:59:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist komischerweise allerdings ausserordentlich stabil!!! Naja, dann kann ich endlich mal meine ganzen DJ-Sets auf meine Homepage laden. Muß ich sonst immer auf Arbeit machen (8MBit SDSL) Wink
Nach oben
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 16:55:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub, die wollen endlich mal etwas wiedergutmachen ...

Nach oben
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 19:24:17    Titel: Antworten mit Zitat

hab nicht den eindruck das die was gut machen wollen.



und so geht das schon den 2. monat. es gibt mal einen tag wo es mal geht, aber dann gehts wieder bergab.

_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
phantomhal
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 22:55:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon wieder auf Standart Niveau gefallen ...

Nach oben
Tibu



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 110
Wohnort: Nietleben

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 01:46:34    Titel: Antworten mit Zitat



Prima. Es ist jetzt 1:40 Uhr und den ganzen Tag lief das Netz so bescheiden.
Halbe Leistung, halbes Entgeld. Wird langsam zur Gewohnheit.
Heut hat mich ein T-Com Mitarbeiter angerufen, DSL sei absofort in Nietleben verfügbar.

Ich mutmaße mal, das, wenn die Jahresverträge mit Maxxonair auslaufen, Maxxonair langsam aber sicher die Kunden ausgehen werden.

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin