WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Dessau: WiMAX-Start am 6. März

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flora
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 16:25:48    Titel: Dessau: WiMAX-Start am 6. März Antworten mit Zitat

Am 6. März 2007 geht's los, WiMAX von MAXXonair in der Bauhausstadt Dessau. Start soll in Mildensee und Waldersee sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
willy

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 13:15:09    Titel: und der Rest von Dessau Antworten mit Zitat

Hi, schön das die Pampa endlich was vom Breitbandsegen abbekommt.
Mich würde interesieren, wie schnell die Erschließung von Dessau gehen soll und welche Stadtteile als nächstes dran sind.
Es ist eine Frage der Promo wer den Leuten Wimax oder Dsl verkauft.
Der rosa Riese kann zwar in weiten Teilen Dessau noch kein dsl liefern und die Datel-Dessau ("hat ihr Geschäftsfeld in Dessau gefunden" man und die haben so einen schönen Schornstein in der Stadtmitte) aber die Uhr tickt und wer pennt den bestraft der Kunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egalegal

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 18:56:28    Titel: Antworten mit Zitat

was ist den das für eine schwachsinnige aussage , in Dessau gibt es schon seid etlichen jahren DSL ohne probleme, in süd in nord ,in ost ,in west , sogar die kleinen dörfer(stadtteile)wie mosigkau haben dsl, lediglich ein stadteil (bzw. eine kleine zone in kochstedt) wo mir bekannt ist das dort glasfaser in einigen strassen liegt.also dessau ist voll dsl fähig deswegen frage ich mich bis heute warum maxxonair gerade hier sein angebot anbietet, es gibt in deutschland wirklich regionen die voll mit glasfaser liegen da wäre es sinnvoller.
sogar waldersee ( stadteil bzw früher nebendorf) wo maxxonair als 1. gestarte hat ist dsl fähig......
wenn es wirklich noch teile von dessau gibt wo kein dsl möglich ist dann würde mich das aber mal interessieren.(ausgenommen kleingartensparten)
Flora
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 19:51:24    Titel: Antworten mit Zitat

egalegal hat Folgendes geschrieben:
was ist den das für eine schwachsinnige aussage ,
mind your words!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
willy

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 19:37:36    Titel: Ich weis nich Antworten mit Zitat

Also erst mal hallo,

na DSL schön und gut, aber der Vorteil von Wimax ist eben Wireless.
Wenn man auf Kabel verzichten will oder muss und man sich an jedem WIMAX -zugangspunk einloggen kann (Comunity a la Fon, Sofanet u.ä.), dann steht für mich nur die Frage des Preises.

Schöne Weihnachtszeit an Alle Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum