WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Dessau: hat überhaupt schon einer Maxxonair


 
MoobiAir - mobile DSL flat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
egalegal



Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 03:24:39    Titel: Dessau: hat überhaupt schon einer Maxxonair Antworten mit Zitat

sagt mal ,hat denn überhaupt schon einer maxxonair in dessau , wenn ja bitte mal Posten, das würde mich echt interessieren, denn wenn ich auf die seite gehe und die verfügbarkeit prüfe kommt bei mir (nicht möglich).....und ich wohne im Stadtkern......
vor ca. einem halben jahr stand noch bei mir wenn ich die strasse eingetippt habe , das es 100% möglich ist......
also bitte mal posten wer in dessau MOA hat und welche ecke er wohnt......
mir kommt das langsam so vor als ob dieses MOA hier noch nie richtig gelaufen ist und auch nie laufen wird.(kein wunder bei dem fachpersonal)
na ja sch.... drauf mich hätte es eh nur fürn garten interessiert, aber die leute von der teuren hotline sind sowas von Inkompetent und wissenslos, das geht garnicht, da brauch man garnicht erst anrufen .(spart euch das geld)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin