WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Ausfälle ohne absehbares Ende und Bandbreite miserabel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin_75



Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 16:15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt , ab 11:32 war alles tot bei mir.

Was aber aufgefallen ist:

Wenn man Fritzbox und Antenne kurz vom Stromnetz nimmt und wieder neu starten lässt ist man wieder für ein paar sekunden bis zu 1 Minute online. Sogar telefonieren klappte in der kurzen Zeit. Jedoch ist kurz darauf die Verbindung wieder weg.

Solange bis man wieder Antenne und Box neustartet.

Das konnte ich heute 4x hintereinander durchführen.

Dann hab ich gewartet ob die box es schafft sich selbst wieder einzuwählen. Nach 2 Stunden gegen 15 Uhr hatte ich das warten satt und die Box und Antenne wieder neu gestartet. Seitdem hat die verbindung gehalten.


Gings bei den anderen Steinsbergern von selbst wieder oder musstet ihr auch nachhelfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smudo2000



Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 19:18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir wars genau so, nach dem wieder einstecken gings kurz das hab ich 2-3 mal gemacht aber immer wieder ist die Verbindung abgerissen....

Dann hab ichs einfach gelassen und so gegen 15 Uhr was gings dann auch wieder ganz normal,... mir ist das echt schleierhaft was da wieder los ist.

Komischerweiße gehts genau dann nicht wenn ich grad was nachschauen will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wiper



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 23:03:20    Titel: Antworten mit Zitat

hatte das problem auch mit meinem nachbarn .. entweder läufts bei ihm oder bei mir
sobald er reset macht ist er online bis ich reset mach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin_75



Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 00:04:16    Titel: Antworten mit Zitat

wiper hat Folgendes geschrieben:
hatte das problem auch mit meinem nachbarn .. entweder läufts bei ihm oder bei mir
sobald er reset macht ist er online bis ich reset mach



Lustige Sache, vielleicht hat Televersa zu wenig Einwahlkapazitäten ?



Hier war jedenfalls ab 21 uhr wieder alles tot.
Fritzbox neustarten half auch nix, man war nur ein paar sekunden online bis die verbindung wieder abriss.
Danach hat die box wohl aufgegeben. Seit 2 Stunden alle Einwahlversuche misslungen.

Grad eben nochmal neugestartet und jetzt kann ich zumindest das hier schreiben... was ist da los?

Arbeiten die heute oder ein technisches Problem ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smudo2000



Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.08.2008, 06:19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

bei mir war es wie es scheint die ganze Nacht tot und die FritzBox hats nicht geschafft ohne Neustart sich einzuwählen.
Ich hab keine Problem wenns mal eine Stunde ausfällt oder sowas... aber wenn ich der FritzBox jedesmal nachhelfen muss ist das ein Unding....

Sollte das so bleiben schmeiß Televersa das Zeug für die Bürotür und die sehen keinen Cent mehr von mir....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin_75



Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 16:11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute war bei mit ab kurz nach 6:00 alles tot.

Bis ich um 12:50 Fritzbox + Antenne neu gestartet habe.
Ab da gings dann sofort ohne Probleme.

War bei anderen auch ein Ausfall heute ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wiper



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 16:19:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja auch hier ausfälle, bin aber im testgebiet und hier werden änderungen vorgenommen

quasi angekündigt .. mehr oder weniger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolke



Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 21:51:59    Titel: Hallo KWolter Antworten mit Zitat

Hallo, sag mal warum bist du eigentlich noch dabei. Jeder normale Mensch würde kündigen, neue Technik hin oder her.

Gruß

Wolke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wiper



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 22:09:34    Titel: Antworten mit Zitat

tja andere möglichkeit gibts ja wohl ned ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin