WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Ausbau Berlin: Karow und Französisch Buchholz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57
 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blabla



Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 2
Wohnort: F.Buchholz

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 17:26:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alle zufrieden und glücklich?

Ich sag nur

Download-Geschwindigkeit: 253 kbit/s (32 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 168 kbit/s (21 kByte/s)

oder

Download-Geschwindigkeit: 238 kbit/s (30 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 190 kbit/s (24 kByte/s)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svevo_de



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Franzoesisch Buchholz

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:19:38    Titel: Netzbremse - der Übeltäter ist identifiziert Antworten mit Zitat

Am 14.11. abends wieder nur isdn-Geschwindigkeit... Sad .
Idea Dann habe ich mal den PC ohne den mitgelieferten LinkSys-Router direkt angeschlossen. .... Sofort 1000 und mehr Very Happy . Auch der Nachbar hat bis zu 2000 zum selben Zeitpunkt mit seiner Fritzbox gemessen. Selbst die Abschaltung der Router-Firewall hilft nicht.
Fazit: Der LinkSys-Router bremst das Netz!!!
Sofort habe ich versucht, Kontakt zu MaxxTelekom über 01805 857 11 00 zu bekommen. Ich musste leider lange (und teuer) warten und habe nach endlosen langen Minuten schließlich eine Band-Absage bekommen Evil or Very Mad . Wiederholung am selben Abend und auch am Morgen des 15.11. mit dem selben teuren Effekt und ohne Ergebnis. Das ist sehr schade! Das muss doch nicht sein! Systemhaus Fischer kann auch nicht helfen, sondern verspricht nur Meldung nach Heidelberg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svevo_de



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Franzoesisch Buchholz

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:32:07    Titel: Warum habe ich kein Kabel? Antworten mit Zitat

Lieber Nantes, du fragst, wieso ich keinen Kabelanschluss genommen habe.
Du hast recht: Alles, was übers Kabel läuft, ist natürlich schneller und sicherer. Ich habe es deshalb bei KabelDeutschland versucht. Es liegt zwar ein Kabelanschluss im Keller, es ist aber kein Signal da. Leider hat die Telekom unser EFH nicht angeschlossen und KabelDeutschland kriegts auch nicht hin. Sie können keinen Anschluss schalten und haben nicht mal die Schaltpläne für Französisch Buchholz. Sad
Armes (Kabel)Deutschland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blabla



Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 2
Wohnort: F.Buchholz

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 18:52:58    Titel: Antworten mit Zitat

Download-Geschwindigkeit: [-] 234 kbit/s (29 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 29 kbit/s (4 kByte/s)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svevo_de



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Franzoesisch Buchholz

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 07:22:34    Titel: Wimaxx am Morgen Antworten mit Zitat

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
29.11.07 06:18
Download aus Deutschland : 2196 Kbit/Sek
Upload : 480 kbit/Sek
Verbindung : 540 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 68 ms

Very Happy

[URL=http://www.speedmeter.de][IMG]http://www.speedmeter.de/results/speedmeter-4313664.png[/IMG][/URL]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Berlin/Brandenburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57
Seite 57 von 57

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin