WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Auftrag ohne Bestätigung?


 
simply data

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen: Dresden, Coswig, Weinböhla
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigalex



Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Dresden - Striesen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 09:57:41    Titel: Auftrag ohne Bestätigung? Antworten mit Zitat

Sicherheitshalber auch auf diesem Board nochmal (Ja, Asche auf mein Haupt - auch ich muss mich daran gewöhnen neue Threads hier zu starten):

Falls jemand von den Dresdnern den Eindruck hat, dass sein Antrag "verschütt" gegangen ist, kann ich nur anbieten, dass wir die Anfrage an den zuständigen MA der DBD weiterleiten. Bitte eine entsprechend formulierte Mail an mich - ich kümmer mich dann drum.
alexander.lorz[AFFENSCHAUKEL]dslfuerdresden.de
[AFFENSCHAUKEL] = @
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mojo Jojo



Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden - Strehlen

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 11:05:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen und MAXXonair heute morgen selbst eine Nachfrage-Email geschrieben. Dein Angebot hab ich leider zu spät gelesen, find ich aber trotzdem gut das du dich so einsetzt!

Falls ich keine Antwort bekomme kann ich aber immer noch auf den Angebot eingehen =)

Es grüßt ein Exil-Thüringer Wink


E:
Habe auf die Anfrage meine Auftragsbestätigung (PDF) bekommen.
Zitat:
"[...] vielen Dank für Ihren Auftrag. Unser Partner vor Ort wird sich schnellstmöglich telefonisch kontaktieren, um einen Installationstermin mit Ihnen zu vereinbaren [...]"

Na mal sehen^^

_________________
::foobar::
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Audax



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 11:17:14    Titel: Antworten mit Zitat

So mal kurz den Stand von mir. Die Auftragsbestätigung habe ich am Donnerstag erhalten. Am Freitag rief ein Techniker an und hat für Montag (gestern) einen Termin ausgemacht (sollte für den Zeitraum von 12-17Uhr verfügbar sein). Leider hat er auch am selben Tag den Termin wieder abgesagt. Er hat es auch ausführlich erklärt, was ich sehr nett fand.

Letzten Freitag waren sie wohl bei den ersten Kunden und da sind Probleme bei der Installation der Geräte aufgetreten. D.h. die Wimax-Empfangsstationen haben sich wohl bei dem Sender ständig an- und wieder abgemeldet, so dass keine dauerhafte Verbindung zustande kommen konnte. Da das Problem wohl aber nur von der DBD behoben werden kann und da sicher übers Wochenende nichts passieren würde, wurde mein Termin für gestern wieder abgesagt.

Ich hoffe natürlich, dass das Problem bald behoben wird und die Techniker dann endlich vorbeikommen können. Mit der Vorgehensweise bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen: Dresden, Coswig, Weinböhla Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin