WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

Andauernde Verbindungsabbrüche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Moblack - Die UMTS Flatrate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
varacharly



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 18:33:05    Titel: Keine Verbindungsabbrüche mehr?? hahaha Antworten mit Zitat

Servus beinand,
gestern, 18.03. war bereits zum 2. mal seit dem großen Chrash ein Abbruch:evil:. Und wieder mal keine Vorabinfo Shocked . Über den Speed rege ich mich nicht mehr auf. Von den zugesicherten, ja ich weiß, daß es im Kleingedruckten "bis zu" heißt, kommen nur noch zwischen 800 und höchstens 1500 an. Gebucht und bezahlt sind 6000.
Ich habe den Eindruck, es interessiert da überhaupt keinen. Hauptsache es wird bezahlt.
Seit neuestem hat die T-Kom bei uns eine 16000ér Leitung aufgemacht. Bin am überlegen, ob ich nicht wechseln werde.
Bis zum nächsten mal
varacharly

_________________
keep on rocking, living and living well
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beatnick



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:49:37    Titel: lasst euch nix gefallen Antworten mit Zitat

Hi leute ich habe genau die selben probleme wie ihr seit januar.
mal eine frage bezahlt ihr wirklich noch ?? ich habe sofort koplett alles zurückgebucht und denen geschrieben das die erst geld bekommen wenn es funktioniert. wenn das alle mal machen würden käme da mal bewegung in die sache.
das geld is der einzige faktor über den man die unter druck setzen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen-Anhalt: Dessau, Halle, Magdeburg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin