WiMAXtalk logo WiMAX Breitband
  FAQ    Suchen    Registrieren  Login 

10.05. II. Stammtisch in der Südbrause?


 
Moblack - Die UMTS Flatrate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen: Leipzig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jewgeni



Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 22:47:20    Titel: 10.05. II. Stammtisch in der Südbrause? Antworten mit Zitat

Auf Grund der massiven Probleme frage ich mal ganz offen in die Runde . . .

Wer ist dafür, daß wir uns am Donnerstag, den 10.05.2007, gegen 19:30 Uhr
zum wiederholten Male in der Südbrause einfinden um endlich mal eine gescheite Lösung für all unsere Probleme zu finden?



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 01:18:44    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat sich nichts gebesert, ich wär dabe. frage ist nur ob jemand von maxx kommt und ob das was bringt, also mir haben die letzten versprechen nichts gebracht. laber kann ich auch alleine, da brauch ich die von maxx nicht zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DLFxHappy



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 09:28:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich waere auch dabei ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sludik83



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 09:30:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 10:59:27    Titel: Antworten mit Zitat

kann leider nicht dabei sein, ich muss zum elternabend in die schule meiner tochter. toll.
_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wossi



Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Leipzig - Kleinzschocher

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Solange Maxxonair, bzw. die DBD in Heidelberg nicht begreifen, dass sie sich auf diese Art die Kunden langfristig vergraulen und mit 100%iger Sicherheit hier auf eine riesen Pleite zusteuern, sobald der erste Kabelnetzanbieter hier soweit sein sollte, wird sich sicherlich nichts ändern. Da bringen auch Usertreffen recht wenig. Das Internet ist heute so selbstverständlich wie der Supermarkt um die Ecke und leider sind wir eben alle gezwungen uns so einem beschissenen Service zu beugen, wenn wir überhaupt halbwegs vernünftig surfen wollen. Einen Tritt in den Hintern würden nur massive Kündigungswellen geben und wie wir wissen, gibts die nicht. Das Gegenteil ist eher der Fall, nämlich die Überlastung der Masten.
_________________
www.cafe-le.de - Das große Diskussionsforum für Leipzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:21:49    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die mir aber mal die volle breite wieder geben würden dann wäre ich glücklich und würde ruhe geben. das netz funzt doch hir in kleinzschocher. mit zugangsdaten vom kumpel hatte ich vollen speed und mit meinen nur die hälfte. also hilft da nur ein tritt in den Ar.... was soll man sonst noch machen?
_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wossi



Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Leipzig - Kleinzschocher

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:46:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kündigen? Nee, mal Scherz beiseite. Ich setze mal lieber ein Gerücht in die Welt. Wink Gestern traf ich jemanden, der ganz bei dir in der Nähe wohnt. Sein Wimaxzugang funktioniert genauso beschissen wie deiner. Bei mir läuft es nach wie vor gut bis sehr gut. Ich denke, die Signallaufzeiten spielen also tatsächlich eine Rolle. Jetzt aber zum eigentlichen Gedanken. Dieser Bekannte ist felsenfest davon überzeugt, das Kabeldeutschland Ende diesen Jahres hier ausbauen will. Weiß jemand was davon? Wenn davon auch nur ein bisschen was wahr sein sollte, wäre das ein super Druckmittel gegen die DBD.
_________________
www.cafe-le.de - Das große Diskussionsforum für Leipzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LLCK



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 792
Wohnort: Leipzig/Connewitz/Mast: Wolfgang Heinze Straße

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:56:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hier in Connewitz soll auch bis Ende diesen oder Anfang des nächsten Jahres DSL und damit wahrscheinlich auch Kabeldeutschland verfühgbar sein.
Ih glaube da wird die DBD sehr, sehr viele Kunden verlieren. Zumal ein Komplettpacket aus Internet und Telefon bei Kabeldeutschland genau soviel kostet wie bei MAx. Und der 4,2 Mbit ANschluß kostet auch bloß 20€.
Da hat man also mehr Leistung für das gleiche Geld.
Man sollte den Maxanschluß also lieber nicht als richtigen DSL - Anschluß sehen, sondern mehr als eine Zwischenlösung bis es richtiges DSL gibt.

_________________
Ich weiß das ich nichts weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 13:19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ wossi,

ich verstehe aber nicht das ich mit anderen zugangsdaten und meiner hardware den vollen speed erreichen kann und,
mit meinen zugangsdaten und meiner hardware nur die hälfte.
das stinkt nach mutwilliger drosselung.
ich könnte ein buch darüber schreiben was mir in den letzten tagen alles um die ohren geballert wurde von der dbd. aber das ändert nichts daran das ich felsenfest davon überzeugt bin, daß die mich gedrosselt haben. nun kam die rechnung und da hab ich urplötzlich eine gutschrift, wieso das weis keiner. ich hab noch nicht einmal darum gebeten, das sollen die sich an die hutkrempe nageln.
und wenn es so sei, daß kabel deutschland bis ende diesen jahres ausbaut, dann werde ich meinen vertrag mit der dbd kündigen und wünsche noch ne schöne pleite.

_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wossi



Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 112
Wohnort: Leipzig - Kleinzschocher

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 13:36:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tinolino1307 hat Folgendes geschrieben:
@ wossi,

ich verstehe aber nicht das ich mit anderen zugangsdaten und meiner hardware den vollen speed erreichen kann und,
mit meinen zugangsdaten und meiner hardware nur die hälfte.
das stinkt nach mutwilliger drosselung.


Vielleicht war es nur Zufall? Verstehen kann ich das auch nicht wirklich. Aber wieso sollte man dich denn mutwillig drosseln?

_________________
www.cafe-le.de - Das große Diskussionsforum für Leipzig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinolino1307



Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1298
Wohnort: Leipzig/Mast Dieskaustrasse

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 13:40:20    Titel: Antworten mit Zitat

anhand der grafik die ich über die fh trier habe kann man eigentlich recht gut sehen das ich immer nur etwas über 900kb habe. ich bin nicht der einzige der vermutet das ich gedrosselt wurde selbst der technicker der alles neu gemacht hat, hatte gemeind das es nur eine drosselung sein kann. also an der technick selber liegt es nicht. ich hatte die doch angerufen als es das erste mal war und ca 10-15min später gings plötzlich wieder, da habe ich auch gesagt das ich von einer drosselung ausgehe.
_________________
süchtig nach diesem forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
grex



Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 19:09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider nicht in Leipzig zu diesem Datum.

Aber, tatsächlich letzte Woche war ein Zettel der Telekom im Hausflur (Bornaische Str.), dass man ab nächster Woche T-DSL bestellen könne Shocked

_________________
"Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Der Neinsager / Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WiMAXtalk - Der neue drahtlose Breitbandstandard aus Nutzerperspektive Foren-Übersicht -> Sachsen: Leipzig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum
Powered by 030 Datenrettung Berlin © 2001, 2005
PC Notdienst Berlin